18/08/2017

Details:

Name Hundefälle Telefon 06769380881 E-Mail info@hundefaelle.at

Zeitplan

Datum
Zeit

Segmente

  • Verhaltensbewertung
  • Signale erkennen und verstehen
  • Videoanalyse

Praxisabend Hundeverhalten

Um Hundeverhalten in verschiedenen Situationen richtig einschätzen zu können ist vor allem eines notwendig: sehr viel Übung!

Deshalb treffen wir uns im Juli zu einem Praxisabend, in dem gemeinsam verschiedenste Videobeispiele beurteilt und analysiert werden. Unter professioneller Anleitung werden auch kleinste Signale entdeckt und bewertet. So wird das Auge geschult, um zukünftig Hundeverhalten noch besser analysieren zu können!

Voraussetzungen:
– Fundierte Kenntnisse im Bereich Ausdrucksverhalten des Hundes (Hauptaugenmerk Beschwichtigungssignale)

Kosten: € 30,- inkl. Verpflegung

Die Mitnahme von Hunden ist nur nach Absprache möglich.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Der Teilnehmerplatz ist erst reserviert, wenn eine Anmeldung per Mail (info@hundefaelle.at) eingelangt ist, sowie die Seminargebühren bezahlt wurden.

Tagungsort

Agsbach 622B, 2533 Klausen-Leopoldsdorf